Träger verschärfen Krieg gegen Diabetes | Andere | 2018

Träger verschärfen Krieg gegen Diabetes

Lebensversicherungen, Invalidenversicherungen, Langzeitpflege Versicherer und Krankenversicherer erleiden alle Verluste aufgrund der Diabetes-Epidemie, und die Krankenversicherer leisteten einen großen Beitrag zu einer kürzlich erschienenen Fachzeitschrift, die sich auf den Krieg gegen die Krankheit konzentrierte.

Mitarbeiter von Amerikas Krankenversicherungsplänen (AHIP), UnitedHealth Group Inc. (NYSE: UNH) und die Lewin-Gruppe, eine Forschungs-Tochtergesellschaft von UnitedHealth, erscheinen als Autoren einiger Artikel, die in der neuesten Ausgabe von Health Affairs veröffentlicht wurden.

Health Affairs ist eine Fachzeitschrift, die die Gesundheitsversorgung abdeckt und Finanzen.

Jeff Lemieux und Teresa Mulligan von AHIP, Washington, waren in einem Team mit Forschern von XLHealth Corp., Baltimore, die die Diabetes-Management-Leistung eines Managed-Care-Plans verglichen, der für Medicare Advantage konzipiert war h Spezifische Gesundheitsprobleme mit der Diabetes-Management-Leistung der traditionellen Gebühr-für-Service-Medicare.

Die Forscher fanden heraus, dass der Medicare Advantage-Plan für besondere Bedürfnisse bei chronischen Erkrankungen die Teilnehmer dazu brachte, ihre Hausärzte 7% häufiger zu sehen und auszugeben 19% weniger Tage im Krankenhaus. Als die Sonderpläne in das Krankenhaus eintraten, wurden sie um 28% seltener wieder aufgenommen.

Dieser Sonderplan verbesserte die Ergebnisse für nicht weiße Eingeweihte noch besser: Der spezialisierte Plan wurde erweitert Hausarzt besucht 26% für nicht-weiße Teilnehmer und reduziert die Anzahl der Tage im Krankenhaus 27%.
"Obwohl diese Studie keine Kostenanalyse enthält, sind wir der Meinung, dass Einsparungen durch reduzierte Krankenhauseinweisungen wahrscheinlich mehr sind als die zusätzlichen Kosten verbesserter Grundversorgungsprogramme ausgleichen ", folgern die Forscher.
Deneen Vojta und drei weitere Führungskräfte bei UnitedHealth, Minnetonka, Minnesota, schrieben über die Ansichten eines nationalen Zahlers zum Umgang mit Patienten, bei denen ein Risiko für die Entwicklung besteht Diabetes, aber die noch keinen Diabetes haben.
Wenn der gegenwärtige Trend fortfährt, könnte der Prozentsatz von US-Erwachsenen mit Diabetes auf ungefähr 20% bis 33% steigen, von heute ungefähr 10%, schreiben Vojta und ihre Kollegen.
Ungefähr 100 Mill Menschen könnten im Laufe der nächsten zehn Jahre mit Prädiabetes diagnostiziert werden, und das Land könnte bereits im Jahr 2021 etwa $ 512 Milliarden pro Jahr für den Umgang mit Diabetes und Prädiabetes ausgeben, fügen die Führungskräfte hinzu.
Die Führungskräfte schlagen vor, dass das Land neue entwickeln muss Arten von Coaching-Programmen, die Patienten ermutigen, ihren Lebensstil zu ändern.
Christel Villarivera der Lewin-Gruppe, Falls Church, Virginia, und vier Kollegen schrieben über die Notwendigkeit, Diabetes-Screening für Erwachsene mit hohem Risiko für die Entwicklung von Diabetes in den USA hinzuzufügen Preventive Services Task Force routinemäßige Screening-Empfehlungen.
Die Arbeitsgruppe empfiehlt jetzt routinemäßige Diabetes-Screening nur für Erwachsene mit hohem Blutdruck, schreiben die Forscher.
Die Forscher sagen, es gibt solide Beweise, um die Idee des Routinescreenings zu unterstützen verfügbar für andere Gruppen von Menschen, wie zum Beispiel Menschen, die übergewichtig sind.
Normalerweise, um steigende Gesundheitskosten ohne guten Grund zu vermeiden, die vorbeugende Sorgfalt Aufgabe fo rce fordert, Beweise für langfristige Gewinne aus einem Test zu sehen, bevor der Test empfohlen wird, sagen Villarivera und Kollegen.
Im Fall von Diabetes jedoch, "erfordern langfristige, randomisierte klinische Studien des Screening-Nachweis versus klinisch nachgewiesen Diabetes kann angesichts der Logistik und der Kosten unrealistisch sein ", sagen die Forscher.
Es gibt keine gesicherten Beweise dafür, dass das Screening von Risikogruppen mit Ausnahme von Patienten mit hohem Blutdruck das Risiko von Todesfällen oder schweren, diabetesbedingten Behinderungen senkt Es gibt Beweise, dass die Hochrisikogruppen die Wahrscheinlichkeit verringern könnten, dass Menschen in diesen Gruppen Typ-2-Diabetes entwickeln, und einfach die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass Menschen Typ-2-Diabetes entwickeln, sollte die Annahme breiterer Screening-Richtlinien rechtfertigen, sagen die Forscher.
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